Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Corinna

Bin auch bald dran

Hallo an allen!

Ich schaue mir seit Wochen regelmässig diese Seite an, und heute traue ich mich endlich, hinein zu schreiben..

Ich werde am 14.märz operiert: OK und UKvorverlagerung und habe natürlich zunehmenden Angst davor.

Viele Beiträge hier haben mir geholfen, nur an das Beste zu denken dennoch bleiben die Zweifel, ob man die lange Narkosezeit übersteht, ob man mit dem Ergebnis zufrieden wird...Alles Fragen, die erst hinterher beantwortet werden können..

Ich sage allen Danke für die Tipps, die ich mir als Gast hier geholt habe!

Gruss

Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Corinna, schön, daß du nun auch was schreibst!

Die Zweifel werden leider nicht weggehen, aber du wirst sehen, das Endergebnis wird sich lohnen und mach dir vor der Narkose keine Gedanken, du wirst wieder aufwachen :)

Ansonsten, erzähl uns doch nach der OP, wie es gelaufen ist. Ich werd 1-2 Tage davor dir nochmal die Daumen drücken, aber wie gesagt - das wird klappen :)

Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Corinna,

die OP haben schon so viele Leute überstanden, die danach auch

überwiegend positiv über den Verlauf gesprochen haben. Auch bei

dir wird es klappen. Ich hatte am Anfang auch richtig Angst, als ich im Krankenhaus war, hat sich die aber gelegt. Ich drück dir auf jedenfall beide Daumen, das bei dir auch alles gut verläuft.

Gruß

Inga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

es wird alles viel viel schneller vorbei sein also du dir jetzt vorstellst !!

Wo lässt du dich denn operieren ?

Gruß

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vreni,

operiert werde ich im St.Josefhospital in Krefeld von Pr.Dr.Dr. Bull.

Kennst du?

Liebe Grüsse

Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Corinnta,

nein, tut mir leid. Ich kann dir leider keine Erfahrungen mit diesem Krankenhaus mitteilen. Hat mich nur halt interessiert wo du dich operieren lässt!

Aber egal wo, das wird schon super werden, wirst sehen :P

Lieben Gruß

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0