Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JS

Schwellung - wie lange kann die anhalten?

Hallo

Ich hatte vor knapp 4 Wochen (am 4.10.05) eine Bimax Operation, bei der mein Oberkiefer nach vorne, unten gesetzt und geschwenkt wurde sowie der Unterkiefer gedreht wurde (war um 9mm nicht in der Mitte). Nun frage ich mich wie lange es theoretisch gehen kann, bis die Anschwellung des Gesichtes zu 100% werschwunden ist? Das gröbste isch ja schon weg, aber bin immer noch geschwollen.

Gruss JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo JS,

bei mir ist die Bimax OP jetzt acht Wochen her und ich habe meine Pausbäcken immer noch...wie bei Dir ist das Gröbste weg, aber wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich mir immer noch ein bißchen fremd. Bei meinem Kieferchirurgen sagte man mir, daß es bis zu einem halben Jahr dauern kann. Versuch´s doch mal mit Lymphdrainage...das hat bei mir gute Erfolge gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten! In den letzten 2 Wochen hat sich zum Glück wieder einiges getan im Bezug auf die Schwellung!

Gruss JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0