Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zungenbein

zu kurzes zungenbein

hallo,

ich habe durch zufall dieses forum über google gefunden und mich gleich registriert und bin schon neugierig, ob mir jemand von euch ein paar tipps bzw. hinweise geben kann....

ich habe ein zu kurzes zungenbein und dadurch wirkt mein kinn ähnlich einem fliehenden kinn... es ist im profil nicht schön ausgeprägt und wenn ich "von unten" fotografiert werde, sehe ich aus als hätte ich keinen hals...

ich leide schon seit jahren sehr stark darunter und habe mich jetzt entschlossen, den mangel operativ zu korrigieren.

kann mir jemand sagen, wie langwierig ein derartiger eingriff ist?

ich habe gehört, dass kieferchirurgen das gesicht einscannen und mit hilfe des computers genau zeigen können, wie das ergebnis aussehen wird... hat da jemand schon eine erfahrung gemacht?

wieviel kostet eine solche operation und gibts vielleicht einen tipp wohin ich gehen könnte (komme aus wien)?

sollich zu einem kieferchirurgen oder zu einem schönheitschirurgen gehen, was ist in meinem fall besser?

ich freu mich über euer feedback

alles liebe

zungenbein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0