Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OSchmidt

Habt Ihr Probleme mit CMD

Hallo zusammen,

ich habe schon als Gast etwas mitgelesen, konnte aber keine Informationen finden, ob auch andere Leidensgenossen an Craniomandibuläre Dysfunktion leiden, oder gelitten haben.

Kennen ihr denn folgende Symptome:

-Knacken im Kiefergelenk

-Diskusluxationen

-migräneartige Kopfschmerzen

-Schmerzen und Steifigkeit im Nacken

-Tinnitus

-verschommenes Sehen

Ich habe noch eine Frage an die Operierten unter euch. Hat sich bei euch der Geschmackssinn und die Sprache geändert?

Gruß, Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi oliver,

also ich hatte vor der op oft mit migräneartigen kopfschmerzen, kiefergelenkknacken und starken verspannungen im halswirbelbereich zu kämpfen (hws-syndrom schimpfte mein orthopäde des glaub ich). seit der op hat sich das SEHR gebessert. ehrlich gesagt wurde das mit den kopfschmerzen schon besser nach der gne.

seit ich den headgear tragen muss, leide ich leider wieder an allen drei dingen häufiger (aber lange nicht so oft, wie vor den op's!). ich hoffe also sehr, dass ich das teil bald loswerde und sich wieder alles so einstellt wie nach der bimax.

der geschmacks-/geruchssinn hat sich bei mir nicht verändert - jedenfalls nicht so, dass ich was gemerkt hätte :-D

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0