Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michaela

Acht Wochen nach Bimax plötzlich wieder Schmerzen

Hallo und erstmal guten Start in die neue Arbeitswoche an Alle,

seit vier Tagen habe ich (mittlerweile acht Wochen nach meiner Bimax-OP) auf einmal ziehende Schmerzen im rechten Kiefergelenk, die bis zur Stirn hochgehen und dadurch seit vier Tagen Dauerkopfschmerzen :( . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Michaela,

ich hab zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber vier Tage schmerzen ist wohl etwas zu lang. An deiner Stelle würde ich den Operateur aufsuchen.!

Viel Glück und gute Besserung! :(

lg Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annemarie,

da Du so nett geantwortet hast wollte ich wenigstens mal kurz berichten, wie´s mir ergangen ist. War gestern bei Dr. Kater...dort hat man eine der Schrauben entfernt, die die Platte rechts oben halten. Ich konnte einen "Gnubbel" am Zahnfleisch spüren - das war wohl die Schraube und die hat in das weiche Gewebe gedrückt und weh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0