Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapunzell100

Lohnt sich die Fahrt nach Bad Homburg

Hallo Leute,

ich komme aus Sachsen und die OP würde auch hier durchgeführt werden. Nun ist das eigentlich ein KH von dem man nicht viel Gutes hört (gesamtes KH nicht nur die Station auf welcher ich dann wäre) und so richtig viel Mut hab ich eigentlich nicht... Deswegen möchte ich auch unbedingt einen Arzt auf den ich mich 100 % verlassen kann. Und natürlich hab auch ich von Dr. Kater gehört und gelesen. Was sagt ihr, lohnt sich der Aufwand oder sollte ich erst mal hier mit dem Kieferchirurg einen Gesprächstermin vereinbaren?

Danke für Eure Antworten. Sandra

Ach noch was, bekommt man auf jeden Fall einen Katheder und eine Magensonde durch die Nase???

Hört sich ja nicht gerade supi :cry: an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi rapunzell,

aus welcher Gegend in Sachsen kommst du denn? Komme nämlich auch daher.

Hmm wenn du schon nichts gutes von dem Krankenhaus gehört hast, dann würde ich mich auch auf keinen Fall dort operieren lassen!!! Von meiner ehemaligen KFO'in hab ich gehört das die Uniklinik in Leipzig ganz gut sein soll aber so richtig viel weiß ich auch nicht. Ich lass mich in Nürnberg operieren. OP Termin ist der 3.11. Ist nicht ganz so weit wie Bad Homburg.

Werde von einem Prof. Dr. Dr. Dr. Lindorf operiert und ich vertraue ihm!!! www.professor-lindorf.de

Also viel Erfolg bei der Chirurgensuche.

Liebe Grüße die Planika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Planika,

alles Gute zur OP wünsch ich dir. Wird schon alles gut werden. Melde dich, wenns dir wieder besser geht. :)

liebe Grüße Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0