Gebauer

Falsche Behandlung!!!

-Werbung-

-Werbung-

Wer kann mir helfen, wenn ich von einer Kieferorthöpädin falsch behandelt wurde???

handelt es sich um die aktuelle behandlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer kann mir helfen, wenn ich von einer Kieferorthöpädin falsch behandelt wurde???
Andere KFOs* bzw. finanziell-rechtlich ein Rechtsanwält.

*Dazu einige Tipps: Ärzte übernehmen nur sehr, sehr ungerne vorbehandelte Patienten. Erwähne nicht den Namen des Arztes und äußere dich möglichst gemäßigt über das was dir passiert ist. Begriffe wie "suboptima"l oder nicht "ganz optimal" in Bezug auf die Behandlung sind empfehlenswert. Tabu sind Formulierungen wie falsche Behandlung, Fehlbehandlung oder Pfusch. Wichtig ist auch -so schwierig das auch ist- einen gelassenen Eindruck zu erwecken.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(sry das muss jetzt aber sein - kermi - das hasst ja mal wieder sehr genau gelesen - mir ist nix aufgefallen - aber ich musst jetzt grad laut lachen.

@gebauer ... vielleicht magst uns mal aufklären ... )

wünsch euch noch nen schönen abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab leider auch eine katastrophale kieferorthopädische Behandlung hinter mir. Hab mich an den Medizinischen Dienst meiner Krankenkasse gewendet. Ich musset eine Einverständniserklärung zur Einsicht meiner Unterlagen abgeben. Die Krankenunterlagen werden dann unabhängigen Gutachtern vorgelegt. Das ganze zieht sich jetzt schon fast ein Jahr hin (wohl weil die Klinik sich anfangs gewegert hat, die Unterlagen rauszurücken). Was dabei rauskommt, kann ich also nicht sagen, aber ein Versuch ist es zumindest wert.

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden