Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1909

was tun?

hallo erstmal!

ich dacht ich melde mich hier einmal weil ich ziemlich ratlos bin. da meine beiden vorderzähne nachvorstehen wird meine unterlippe immer dicker und dicker. ein kieferorthopäden war der meinung, dass der vorbiss korrekt korregiert wurde u ich eine logopädin aufsuchen sollte. ansonsten müsste ich mich einer OP unterziehen wobei er der meinung war dass das unnötig sei, da sich eventuell die nase verschieben könnte. ich weiss nicht was ich tun solle! ich bitte um euren rat weil die dicke unterlippe u die zähne belasten mich sehr!

danke im vorraus.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Auf alle fälle 2 oder gar3. meinung einholen. Mal sehen ob die das gleiche sagen. An mir selbst durfte ich erleben wie sehr die zähne durch eine feste spange bewegt werden können.

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0