Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nadschen

Kiefernchirurg im Raum Basel

Hallo alle Miteinander.

Ich wohne neu in Basel und bin auch ganz neu hier im Forum. Mein Problem ist folgendes: Ich muss dringend zu einem Kiefernchirurgen und würde gerne auf Empfehlung gehen. Bei mir muss eine Wurzel gekappt werden und das ist ein riskanter Eingriff, da es ganz nah am Nerv ist. Bei unsachgemässer Ausführung, wenn der Nerv getroffen wird, kann es zu einer Lähmung meines linken Unterkiefers kommen.

Könnt Ihr mir jemanden empfehlen, bei dem ihr im besten Fall selbst positive Erfahrungen gemacht hast? Gerne auch in Weil oder Lörrach.

Vielen Dank,

Nadja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0