Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Karin

Gibt es Leidensgenossen im Alter von 15 Jahren???UK und OK

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Karin, willkommen im Forum!

Bitte bedenke bei deinen Überlegungen eine OP betreffend, dass der Körper erst ausgewachsen sein muss.

Denn ansonsten würde eine OP natürlich keinen Sinn machen.

Bei Jungen gilt, dass sie ca. mit Ende des 18. Lebensjahres ausgewachsen sind und Mädchen etwas früher (hab leider keine statistische Zahl gefunden). Nebenbei gesagt kann es natürlich auch noch über die '20' hinaus Wachstumsschübe geben.

Ich wollte auch so ungefähr mit 14-15 anfangen, musste aber leider bis zu diesem Jahr warten ;) (bin nun 18).

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Wer wurde wann und wo operiert??Bite alles Mitteilen.DANKE!!!!!

gegenfrage: mit welcher fehlstellung plagst du dich denn herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0