Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stern100

Spannung Narben Kiefer-/KinnOP

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen eine BIMAX mit Kinnplastik OP. Das ist natürlich noch frisch. Aber ich habe starke Spannungen an den Narben im Mund. Alles zieht, schmerzt und spannt.

Kann mir jemand von Euch sagen, der die gleiche OP hatte und es schon länger her ist, wann sich diese Spannungen (Narben) im Mund bessern?

VIELEN DANK !!!

Stern100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi stern,

nach'm ziehen der fäden war das spannungsgefühl bei mir gleich viel besser; nach 5 wochen sollten die bei dir allerdings schon weg sein, oder?

nach'm gröbsten abschwellen wars bei mir viel besser

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0