Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sarah1280

diese Woche im Supermarkt- Angebot

Dachte mir das man hier aktuelle Angebote der Supermarktketten hier sammeln könnte, da man doch schon ziemlich viel Geld für die Zahnpflege bzw, die ganze KFO Behandlung ausgibt und so der ein oder andere etwas sparen kann.

Ich mache auch direkt mal den Anfang:

Diese Woche bei Aldi Süd gesehen und gekauft:

Kinderzahnbürsten 2 er Päckchen für 0,79€

die Zahnbürsten haben in der Mitte wie die Oral B für Zahnspangen eine tiefere Borstenschicht un am Rand etwas höhere, wie Oral B, nur da es Kinderzahnbürsten sind, haben die einen kleineren Bürstenkopf und ich komme damit viel besser an und um die hintern Zähne und sie sind viel praktischer für unterwegs.

elektrische Zahnbürsten ( Batteriebetrieben )für Kinder mit 4 Aufsteckbürstenköpfe für 6,99€

Habe ich mir auch gekauft, da ich lieber elektrisch putze und im Urlaub nicht mein riesiges Oral B samt Netzstecker mitschleppen will, zumal man in manchen Ländern Probleme mit der Netzspannung/ Steckdose hat. So hat man was für den Urlaub und ist nicht abhängig von einer Steckdose. Im übrigen die Bürsten sind in einem gerade für Reisen geeignetem Hartplastik Etui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Aldi Süd hat in dieser Woche Interdental Bürsten im Sortiment. Ich habe mich gerade mit den kleinen Interdentalen "für unterwegs" eigedeckt, also so kleine Sticks mit Halter und Kunstoffkappe ( so wie die von TePe od. Curaprox ) 6er Pack 1,89€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm' super klar mit denen. Ich benutze nur die mit der Kegel-Form, da die anderen mir zu Dünn sind.

@Sarah: Danke für den Hinweis, brauche nämlich neue !!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe aus Versehen den Hinweis zu den "Aldi Süd Angeboten" in Zahnspangengeschichten geschrieben aber ich kann auch nur sagen so günstig bekommt man Sie sonst nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frage ob sie gut seien, ich hatte mir heute die Teile erstmals gekauft und zwar auch nur diese kleinen "zum verreisen", also wie diese TePe die ich sonst benutze. Die Bürsten sind soweit ich das jetzt nach einmaligem Gebrauch sehen kann genauso gut. Die Grösse entspicht etwa den roten von TePe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die beim letzten Mal gekauft und war echt enttäuscht. Die Interdentalbürstchen von OralB sind zwar teurer, aber sie halten länger als die Aldi-Teile. Außerdem habe ich mich mit den Aldi-Teilen immer in das Zahnfleisch gestochen, was mir mit den anderen so gut wie nie passiert. Jedenfalls liegen die Aldi-Interdentalbürsten bei mir im Keller rum. Wenn die jemand brauchen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Solche billigen Bürsten bzw. Zahnpflegeutensilien benutze ich nie! Das Kiefer ist doch ziemlich empfindlich, vor allem bei uns, ob vor oder nach einer OP, aber als ich meine fixe Zahnspange hatte war das bei mir am schlimmsten, da musste mit der Bürste wirklich alles stimmen und ich hab eine Weile gesucht, bis das der Fall war. Jedenfalls würde ich eher wo anders sparen als an Mundhygiene, das ist empfehlenswerter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@servatius.2007: also an meiner Mundhygiene spare ich definitiv nicht, meine Handzahnbürste und die elektrische sind von Oral B, meine Interdental von TePe, Zahnpasta und Mundspülung von Elmex sensitiv und der ganze Kram kostet schon einiges. Zum einen kann sich das nicht unbedingt jeder leisten, zum anderen kann man die günstigeren Aldi Produkte auch etwas "zweckentfremden". Ich putze bei meine Zahnspange auch immer diese Röhrchen an den 6 er und 7er mit einem kleinen Interdentalbürstchen durch, da allerdings meine Röhrchen nochmals im Labor extra etwas beschliffen und gequetscht wurden, kommt man da nur sehr schwer durch und dann geht auch meist das Bürstchen sehr schnell kaputt, also warum sollte ich da meine teuren TePe`s durchjagen, genau dafür nutze ich die preiwerten von Aldi und muss sagen das sie garnicht mal so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nicht anders geht ist das ja auch ok! Aber zu viele Leute geben ihr Geld lieber für andere Sachen aus und sparen bei Mundhygieneprodukten und das finde ich keine gute Strategie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nicht anders geht ist das ja auch ok! Aber zu viele Leute geben ihr Geld lieber für andere Sachen aus und sparen bei Mundhygieneprodukten und das finde ich keine gute Strategie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag