Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Binchen

Hilfe - UK Vorverlagerung - was soll ich tun?

Hallo, ich heiße Sabine und bin 28 Jahre alt & neu hier! :o) Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung.

Vielleicht zu Beginn meine Geschichte:

Ich trage seit 2,5 Jahre eine feste Zahnspange, die Kieferorthopädische Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen, allerdings hat sich herausgestellt, dass ich einen Distalbiß habe, mein UK liegt um ca. 5mm zu weit hinten und mein Biß ist falsch. Somit sollte ich eine Kiefer OP machen UK Vorverlagerung..... Ich habe mir schon zwei Meinungen von Ärzten eingeholt, welche mir beide dazu raten. Wenn nicht, könnten gesundheitliche Schäden im Bereich des Kiefergelenks auftreten bzw. mir die Zähne ausfallen. Die Schäden der Kindheit kann man nicht anders ausmerzen, heißt es!

Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich nicht weiß, ob ich den Schritt wagen soll, da mich die Nebenwirkungen (bleibendes Taubheitsgefühl auf Zunge oder Unterlippe,...) sehr abschrecken.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Achja ich komme aus Österreich/Tirol, hat jemand aus dieser Region eventuell Erfahrungen gemacht mit solchen OP`s!

Vielen Dank schon mal vorab!

GLG Binchchen :confused: :confused: :confused:

PS: Ich habe gesehen, dass man sich auch Fotos ansehen kann, allerdings kenne ich das Kennwort nicht. Wie kann man das ausfindig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Binchen,

steht Dein OP-Termin schon fest? Ich glaube Du brauchst keine Angst zu haben, gerade wenn ich den letzten Bericht über eine UK-Vorverlagerung von Hausi im OP-Erfahrungsthread lese, das hört sich doch schon ziemlich positiv an.

Stand bei Dir denn von Anfang an fest, das Du eine OP benötigst?

Gruß

Dinah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

dies ist kein OP Erfahrungsbericht und deswegen habe ich deinen Beitrag hierher verschoben! Bitte drauf achten, wo ihr eure Beiträge postet!

Ps. In den bilder Bereich kommst du wenn du mindestens 5 sinnvolle Beiträge gepostet hast, dann einfach bei mir nach dem Passwort fragen. Dies steht aber auch in unseren Forenregeln!

Liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0