PinkLady

Der letzte Schritt... ME am 17.7.08 in Bad Homburg

So ihr Lieben,

ich dachte ich eröffne nochmal ein Thema für den hoffentlich letzten Schritt meiner kieferorthopädischen und-chirurgischen Behandlung.

Am 17.7.08 steht für mich in Bad Homburg meine letzte Kiefer-OP an: Metallentfernung und Entfernung aller vier Weisheitszähne.

Angst habe ich nicht wirklich davor, nach der Bimax kann mich nichts mehr schocken! ;) Habe nur keine große Lust auf die Schwellungen danach und wieder, wie ein Kugelfisch auszusehen... Aber das werde ich jetzt auch ncoh hinter mich bringen.

Danach muss ich dann auch nur noch ein letztes Mal zum KFO zur letzten Kontrolle und dann bin ich ENDLICH FERTIG!!! :D

Ich werde Bericht erstatten! ;)

Diana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Diana,

ich wollte dir schon mal alles Gute wünschen! Ich glaube, daß du mit deiner Geschichte (v.a. mit deinen Bildern und deinem ZDF-Film) den meisten Leuten hier, die noch eine OP vor sich haben, sehr viel Mut gemacht hast. Danke für deine zahlreichen Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte! Ich bin ja froh, wenn ich helfen kann.. Ich habe das Forum selbst ja erst nach meiner Bimax entdeckt, bzw. auf Empfehlung aufgesucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann vorerst mal von euch. Morgen geht's auf nach Bad Homburg und am Freitag bin ich evtl. schon wieder zu Hause und werde berichten. ;)

Liebe Grüße, Diana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Diana!

Ich hoffe, daß Du die OP gut überstanden hast und wünsche Dir eine gute + schnelle Erholung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bin wieder zurück, aber noch völlig platt... Schreibe einen Bericht, wenn ich weider halbwegs fit bin.

Liebe Grüße, Diana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch ich war am 17.07. zur Metallentfernung in Bad Homburg. Ich habe wieder eine Schwellung wie bei der BIMAX im Oktober 2007. Bin jetzt auch noch sehr erschöpft, freue mich aber, daß ich jetzt hoffentlich alles hinter mir habe.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag