Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sara5

Gelenkprobleme nach OP?

Gibt es hier vielleicht noch andere Leute, die sich nach der OP (bei mir ist sie 4 Monate her) mit Gelenkproblemen oder anderen störenden und neuen Symptomen herumschlagen?

Über Berichte von Leidensgenossen würde ich mich freuen. Wegen des Austauschs, nicht aus "Schadenfreude" natürlich ;-) -Ich wünsche jedem, daß er davon verschont bleibt.

Viele Grüße Sara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi sara :)

auch ich hab jetzt nach der Op ein problem mit meinem rechten kiefergelenk und zwar knackt es bei mir ganz dolle und es zieht auch immer sehr auch die ganze rechte uk-seite bin aber schon 8 monate postoperativ

vielleicht kommt das ziehen der rechten seite ja vom muskel oder von den bändern?

ich hab ja keine ahnung ob das ziehen auch von den schrauben kommen kann da die ja bei mir noch drinnen sind und mich auch keiner darauf hingewissen hat wegen dem entfernen...

mein kfo schickt mich jetzt wieder in die klinik damit die sich das mal ansehen...werd mir jetzt die nächsten tage mal einen termin machen...

aber kann mir schon denken was die wieder sagen..wahrscheinlich soll ich gedult haben und das wird schon noch oder wie bei dir das s mir immer bleibt :cry:

würde auch gerne wissen warum bei mir das knacken nach der op heftiger geworden ist da ja der biss jetzt stimmt.

tja vielleicht wird es ja noch

Lg.

Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jenny,

ich kann erst jetzt antworten, da ich doch dummerweise mein eigenes passwort vergessen hatte ;-)

ich finde es interessant zu hören, daß du so ähnliche beschwerden hast.

werden bei dir die platten gar nicht mehr entfernt?

wo bist du denn operiert worden?

(ich war im kreiskrankenhaus bad homburg bei dr.dr. kater.)

bei mir ist es übrigens auch vorallem rechts.

schon sehr unangenehm. ich kann mir noch gar nicht vorstellen, damit nun leben zu müssen.

werde hier berichten, wenn neues weiß.

allen alles gute,

sara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag