Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alex20

Op 10.07.2008

Schönen Gruß an alle, ich habe ein paar Fragen an die User die schon die OP hinter sich gebracht haben,

Ich werde am 10.07. operiert in Wien.

Dabei wird mein OK nach oben verlagert, wieviel weiß ich nicht genau. Dann wird noch mein UK nach recht mittig gerichtet und da er nicht eben liegt auch dieses Problem behandelt. Weiters wird mein Kinn nach vorne verlagert damit es harmonisch ist.

Meine Fragen lauten:

Nach wievielen Tagen kann ich im durchschnitt nach Hause gehen?

Nach wievielen Tagen kann ich wieder normal ausgehen oder z.b. einkaufen gehen. Damit ist gemeint nach wievielen Tagen ich wieder bei Kräften bin.

Kann ich 2-3 Wochen nach der OP einen Urlaub machen oder ist das u anstrengend, werd ja mitten im Sommer operiert.

Wieviele Wochen muss ich flüssige oder breiige Kost zu mir nehmen und wann kann ich wieder "normal" essen?

Ich bitte um Antworten

schönen Sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Alex, also ich denke du wirst ca. 5-6 Tage im Spital sein müssen. Einkaufen kannst du dann sicher gehen vielleicht bist du noch etwas geschwollen und kannst nicht so gut reden aber dass du spazieren gehst ist sicher gut (halt nicht grad in der ärgsten Hitz wegen Schwellung).

Nach 3 Wochen in den Urlaub müsste sich knapp ausgehen. Ich bin nach einem Monat wieder verreist und war fast wieder fit. Kommt halt immer darauf an. Breiige Nahrung habe ich ca. 2 Wochen gebraucht dann gings stetig aufwärts. Ein Monat später kannst du wieder alles essen. Außer Nüsse vielleicht.

Schau auf jedenfalls dass du in den ersten Tagen gut kühlst. Angeblich muss man sich im AKH da viel selbst drum kümmern. Geh etwas spazieren und trink viel und versuche mit etwas aufgerichteten Oberkörper zu liegen das hilft gegen die Schwellung.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0