Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SID

Operation, danach zur Arbeit?

He Leute, ich weiß es hört sich bekloppt an, aber ich hab heute erfahren, dass ich am Tag wo die Platten raus sollen nen wichtigen Termin hab wo ich auf jeden Fall hin müsste. Wie habt ihr euch nach der Plattenentfernung gefühlt? Also ich hab im Anschluss 5 St Zeit um wieder auf die Beine zu kommen? Meint ihr das reicht? Also nach der großen OP war ich sowas von hinüber und das 2 Tage lang. Hoffe dass es dieses Mal nicht so doll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi sid,

würde ich nicht riskieren - eine nachblutung ist nicht zu unterschätzen und ziemlich gefährlich! wird's denn in lokalanästhesie gemacht oder unter vollnarkose? oben und unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oben, Vollnarkose.

Brauch auch nicht dort zu bleiben, sondern kann direkt im Anschluss heim.

dann würde ich noch nicht mal daran denken :) halte ich für eine nur bedingt empfehlenswerte idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SID,

ich hatte im September die Plattenentfernung. Es handelte sich aber nur noch um zwei Platten die im Kinn sassen. Bei dir gehts ja noch um die Bimax-Verschruabung, oder?

Ich hatte auch Vollnarkose, bin so um 9 operiert worden und konnte Nachmittags nach Hause. Wann ich gehe was allein mir überlassen, aber bis ich das Gefühl hatte auf meinen Beinen stehen zu können hat es was gedauert. Zu Hause hab ich trotzdem dann den Rest des Tages auf der Couch verbracht!

Es ist bei jedem anders, aber ich würde dir raten den Termin ab zu sagen. Bei mir waren es ja weniger Schrauben, sprich also eine wahrscheinlich etwas leichter Dosierte Narkose und der Tag war für mich vorbei!

Du willst schlafen, schlafen und schlafen und kannst froh sein wenn du den Tag auch zum schlafen nutzen kannst!

Und wenn irgendentwas den Ärzten nicht gefällt, zum Bsp. deine Werte nicht stimmen oder dein Blutdruck im Keller ist kann es passieren, daß die dich doch über Nacht da behalten!

Man will es nicht hoffen aber kalkulier mal alles ein!

Liebe Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt Du Dir die Platten nicht uner örtlicher Betäubung entfernen? Dann hast Du keinerlei Probleme mit "auf die Beine kommen" und kannst in den fünf Stunden bis zum Termin schonmal fleissig kühlen.

Ich habs örtlich gemacht. Ist wirklich nicht schlimm.

sub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0