PinkLady

ZDF-Bericht über schlimme Kieferfehlstellung

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Danke für das Video.

Kleiner Tipp am Rande, Marco.

Vielleicht könntest du die bisherigen Videos in die neue Progenica Seite einbetten, wenn das nicht soviel Mühe und Kosten macht.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Beitrag auch sehr informativ.

Zudem hat er mir vermittelt, dass die Chirurgen wissen, was sie tun. Das hat mich sehr zuversichtlich für meine bevorstehende OP gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video. Ich hätte gerne noch gesehen, wie die Behandlung weiter verlaufen ist bzw. verläuft, wird es da noch aktuelle Berichte geben? Mich erschreckt es, dass Johnny schon ein paar OPs hatte, die keinen Erfolg gebracht haben. Das kann doch nicht nur an der 3D-Planung liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minimaus,

ich vermute mal, dass der Bericht erst vor kurzem gelaufen ist und noch einer mit dem Endergebnis folgen wird. So war es ja bei mir auch und der Bericht stammt von der gleichen Redakteurin. Wäre also nicht ihr Stil, das jetzt so offen stehen zu lassen.

Liebe Grüße, Diana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das einige vorher OP´s nicht den erfolg gebracht haben liegt dadran (so hat es mir mal meine KFO erklärt) das diese art von Op´s erst sinnvoll sind wenn sich nichts mehr verschiebt/wächst/fortbildet usw. also erst nachdem GANZ ausgewachsen ist, weil man koregiert eine fehlstellung aber die fehlstellung arbeitet weiter in ihre fehlstellung rein also wird das ergenis wieder falsch. Wobei ich muss sagen er tut mir richtig leid, dagegen sind einge von uns noch richtig gut bedient. Pink mal ne frage, wäre es angebracht wäre es nicht zu aufdringlich bzw wäre es ok und können wir das einrichten wenn wir eine unterschriften sammlung machen und diese ihm schicken? so eine GANZ lange "gute besserungs karte" Einige können ja doch mit ihm mitfühlen weil sie das kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silencer,

ich weiß nicht genau, denn ich kann mich ja nicht in ihn hineinversetzen, aber ich denke, wenn er bereit war, diesen Bericht mitzumachen, dann kann/muss man ja damit rechnen Reaktionen von außen zu bekommen. Also ich denke es ist nichts Schlechtes...

Wenn du das in Angriff nehmen möchtest kann ich dir auf jeden Fall insofern meine Hilfe anbieten, als dass ich ja in Kontakt zu der Redakteurin stehe und das sicher einrichten könnte, dass sie das dann an ihn weiterleitet.

Liebe Grüße, Diana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich werde mal drüber nachdenken... nicht ob sondern wie....

Ich denke ein schreiben indem wir anteilnahme ausdrücken, und dann am besten handgeschriebene unterschriften drunter... mal überlegen, von user zu user mit der post das dauert, da wäre das treffen schonmal ne gute gelegenheit, Vielleicht wenn man dann bei den restlichen den brief zu einem schickt der recht zentral ist und den andere besuchen können um nen Kaffee zu trinken und schnell zu unterschreiben....

Wenn dann alle das haben dann bekommst du das und gibt es dann an die Redaktion.

Oder was schneller geht, wir machen nen threat auf, schreiben alle rein, machen alle vorher/nachher bilder rein, und dann bekommt er den link mit passwort nur für ihn. aber ich denke das ist nicht so schön als einen brief an der wand mit hundert unterschriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silencer,

finde beides eigentlich ne gute Idee. Das könnte man doch kombinieren! Also handgeschriebene Unterschriften mit ggf. noch einem Satz oder so. Das einfach eingescannt und wer will mit Vorher-Nachher-Bildern in den Extra-Thread gepostet. Ich würde mich auch bereiterklären, das Ganze dann zusammenzufügen und auszudrucken und dann an die Redakteurin weiterzugeben.

Liebe Grüße, Diana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts

Ideen habt ihr ja, das muss man euch lassen.

Die Zweite mit dem Extra treath (dieses Wort nervt) finde ich am besten.

Da muss man nicht lange drauf warten, wie z.B. bis zum Sommertreffen, was ja doch noch lange hin ist.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was dabei rum kommt.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

danke dir, ein sehr interessanter Bericht.

Die Idee mit dem extra treath finde ich gut, sonst ist es manchmal schwierig Berichte zu finden.

Uebrigens, weiss jemand, ob man irgendwo den Bericht ueber Johannes finden kann? Er war auch in B-H operiert, und es war ein Bericht im Fernsehen. Allerdings hab ich den nicht gesehen, nur hier im Forum gelesen, dass so ein Bericht gab, und Johannes hatte eine ganz schlimme Kieferfehlstellung. Weiss auch nicht, ob der Bericht im ZDF war, oder nicht.

Was vielleicht jemand was dazu?

Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich einen weiteren bericht posten, den ich mal auf youtube gesehen habe. finde ich aber momentan nicht mehr, dafür bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=50XHTfDVpWA

vor allem die effekte auf die weichteile fand ich interessant, konnte ich mir beim oberkiefer bisher schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind ja beides ganz schöne Berichte. Finder auch das die sehr positiv sind und mir auch wieder hoffnung für meine bevorstehende Op machen.

LG Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe der Redakteurin mal eine Email geschrieben und sie findet es eine sehr gute Idee und würde das auch weiterleiten.

Ist das denn jetzt angenommen, dass wir die handgeschriebenen Grüße usw. einscannen und wer will vorher-nachher-Bilder?

Dann würde ich mal den Thread dafür eröffnen...

Liebe Grüße, Diana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link zum Video!

Ich stehe ja noch vor Beginn meiner Behandlung (Brackets und Uk OP) und fand den Beitrag sehr aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich aus dier Idee jetzt was konkretes ergeben?

PS.:

Wenn ich mir den Bericht anschaue, finde ich da fehlt nochwas .... also ein Teil 2. Hat jemand von euch ne Ahnung wann der rauskommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey!

was denn keiner was über den part 2, muss doch einen geben! ich find ihn irgendwie nicht oder ist der noch nicht raus?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt noch ein Bericht, aber keine Ahnung wann..

Die Idee hat sich wohl im Sande evrlaufen, da die Rückmeldung dann plötzlich doch nicht mehr so groß war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist ja schon uralt, aber trotzdem würd' es mich sehr interessieren, wie es dem Johnny jetzt geht. Weiß jemand was?? Beim ZDF gibt es ja anscheinend keinen neuen Bericht und googlen hilft auch nichts :mrgreen: , aber vielleicht hat ja jemand mal Johnny gesehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Laut des neuesten Rundfunkänderungsstaatsvertrages (ich weiß, schweres Wort, ist nicht auf meinen Mist gewachsen, kommt von der Regierung) dürfen sendungsbezogene Inhalte nur noch einen bestimmten Zeitraum im Internet veröffentlicht werden. Die neuen Fristen habe ich nicht parat, aber ich glaube mich an wenige Wochen zu erinnern.

Da dieser RäStV noch nicht endlich beschlossen ist, glaube ich, dass der Link aufgrund der aktuellen Regelungen aus dem Netz genommen wurden.

Wo man der herbekommt - vielleicht bei youtube - aber nix gefunden.

Vielleicht kann Diana den ja nochmal bei der Produzentin / Redaktion ZDF bekommen?

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meine ganz mein Bericht wäre nach ziemlich genau 6 Monaten aus der Mediathek verschwunden. Der von Jonny ist ja auch schon entsprechend lange her.

Den Bericht über meine OP habe ich als DVD bekommen, aber ich glaube nicht, dass ich z.B. den von Johnny auch bekommen würde. Ist ja kalr, es kann sich ja nicht jeder einfach mal eben so kostenlos DVDs von Berichten schicken lassen, die einen interessieren...

Also sorry Leute, ich glaube, das sieht schlecht aus. Wobei mich auch interessieren würde, was aus ihm geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute durch die Programme gezappt und da kam genau in dem Moment bei "Hallo Deutschland" ein neuer Bericht über Johnny!! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/768778 hier ein Link, ich hoffe er läuft ansonsten einfach über Johnny in der Mediathek suchen. Echt extrem was sich getan hat, jetzt noch ein neuer Haarschnitt und es ist perfekt. Im Ernst, war bestimmt nicht einfach für ihn, aber das Ergebnis ist schon echt toll! Ist vielleicht auch eine echte Ermutigung für alle die noch die OP vor sich haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, ich bin echt begeistert! Ist echt toll das Ergebnis. Johnny hatte es da echt nicht einfach. Finde auch, dass es für viele aufmunternd ist, soetwas zu sehen. Ich bin echt froh, dass uns die heutige Medizintechnik ermöglicht ein perfektes Gebiss zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden