tammy

Kopfhörer zu verkaufen

Ich hab meine Platten jetzt draußen und hab jetzt noch den Kopfhörer übrig. Hab den im Krankenhaus für 5€ gekauft. Vielleicht braucht den jemand? Wäre zu schade, um ihn wegzuschmeißen...

Falls ihn wer haben will, für einen kleinen Obolus, bin froh wenn er weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hat der nen Spizialstecker oder wieso im KH gekauft?

Also mal ganz ehrlich sowas kauft ja keiner zumindest wird der bei 5 Euro neupreis ja nicht von erlesener qualität sein, wenn vielleicht auch gut (Kaufe mir für mein MP3 Player denn ich zum Sport benutze auch nur noch billig In-Ear's aber sind Okay), aber wenn es ein richtiger headphone für richtig geilen klanggenuss sein soll muss schonmal sennheiser ran...

nicht dasich dir denn verkauf vermiessen will Tammy, geht mir mehr um kopfhörer im allgemeinen...

günstig ist auch nicht immer gleich schlecht...

LG

Chris aka Zahnspangchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wenn du hier lauter so ein Müll in dieses Forum sendest, schicken wir an deine IP Adresse einen Hacker Code, der dein Netz System lahmlegt. Und zwar gibt es hier den direkten Hacker direkt code, der auch deinen Zugangscode preis gibt. Du kannst dir also überlegen, ob du hier schnellstens wieder verschwindest, oder ob du wirklich ein Problem haben willst. Gruß matteo:idea: :?:

user_online.gifreport.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, wenn du hier lauter so ein Müll in dieses Forum sendest, schicken wir an deine IP Adresse einen Hacker Code, der dein Netz System lahmlegt. Und zwar gibt es hier den direkten Hacker direkt code, der auch deinen Zugangscode preis gibt. Du kannst dir also überlegen, ob du hier schnellstens wieder verschwindest, oder ob du wirklich ein Problem haben willst. Gruß matteo:idea: :?:

user_online.gifreport.gif

ob der das verstanden hat;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr habt bestimmt recht. Der macht halt Werbung für eine amerikanische Spieler Seite( Spielcsino). Die Admins sollten die Adresse anwählen und Kontakt mit den dortigen Admins aufnehmen. Denn gelinkte Werbung kann strafbar sein, weil der Admin der Webseite für den Inhalt verantwortlich ist und haftbar gemacht werden kann!!! Gruß matteo. Auch wenn Progenica seine eigenen Forenregeln besitzt,die besagen dass es nicht haftbar gemacht werden kann, die Verantwortung übernimmt für die fremde Seite ( Links), sollte es trotzdem die fremde Werbung löschen, um verursachten Fremdschaden zu vermeiden.. Zu unserem Schutze !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Spambeiträge werden automatisiert von einem Programm erstellt. Antworten darauf liest da sicher niemand. Die Admins der beworbenen Seiten zu kontaktieren ist auch nicht zielführend.

Es sollte verhindert werden, dass sich diese Spam-Bots überhaupt anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es denn keine technischen Möglichkeiten z.B. englischsprachige Beiträge auszuklammern

oder irgend ein anderer Weg sowas zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man könnte bestimmt captcha's einbauen, ähnlich wie bei myspace oder studivz, wo benutzer eine ziffernfolge bei der registrierung oder beim verfassen von beiträgen eingeben müssen. Denke dass dies hier bei der anmeldung neuer benutzer schon ausreichend wäre, weiss allerdings nicht was das für ein aufwand wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man könnte bestimmt captcha's einbauen, ähnlich wie bei myspace oder studivz, wo benutzer eine ziffernfolge bei der registrierung oder beim verfassen von beiträgen eingeben müssen. Denke dass dies hier bei der anmeldung neuer benutzer schon ausreichend wäre, weiss allerdings nicht was das für ein aufwand wäre...

Ein Captcha bei der Registrierung gibt es. Das wurde aber anscheinend geknackt, d.h. ein Programm kann die Zeichen (mit ausreichender Trefferquote) erkennen. Eine sichere Lösung für das Problem gibt es nicht, aber ein Update der Forensoftware oder die Verwendung von Captcha-Plugins (z.B. mit reCaptcha, sofern es sowas gibt, ich kenne vB ulletin nur als Anwender) würde wahrscheinlich helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde heute Abend die Registrierung um ein Level verschärfen. Ich hoffe die Benutzer können es dann auch noch lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat der nen Spizialstecker oder wieso im KH gekauft?

Also mal ganz ehrlich sowas kauft ja keiner zumindest wird der bei 5 Euro neupreis ja nicht von erlesener qualität sein, wenn vielleicht auch gut (Kaufe mir für mein MP3 Player denn ich zum Sport benutze auch nur noch billig In-Ear's aber sind Okay), aber wenn es ein richtiger headphone für richtig geilen klanggenuss sein soll muss schonmal sennheiser ran...

nicht dasich dir denn verkauf vermiessen will Tammy, geht mir mehr um kopfhörer im allgemeinen...

günstig ist auch nicht immer gleich schlecht...

LG

Chris aka Zahnspangchen

Zumindest in bad homburg ist der stecker für die kopfhörer einfach ziemlich weit vom bett weg, sodass ein normaler kopfhörer (1,2m oder so) da kaum reicht. hab bei der letzten op jetzt extra mein bett näher rangeschoben und mich ganz schön schief gelegt, dass das passt. das war ja meine 3. OP und ich hab bei jeder davor so nen kopfhörer gekauft, weil ich immer vergessen hab den 1. weider mizunehmen und da hatte ich diesmal keine lust drauf...

die KH-Kopfhörer haben aebr eben ein extra langes kabel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Lieben,

nun ist die Schriftfarbe beim Registrieren auch noch zufällig und so manche Buchstaben kann dann selbst der Mensch schwer erkennen.

Ich hoffe es wird die Botregistrierungen noch ein wenig nach unten senken - wenn nicht, schlag ich mit der Keule zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag