Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SnaKéee

hilfe ..neubegin

hey leute,

ich selbst bin mit meinem zähnen garnicht zufrieden, ich war vor knapp einem halb

jahr beim KFO er hatte mir damals gesagt dass es ca zwischen 3500-5000€ kosten kann darauf hin war ich nur geschockt aber nach dem ich dieses forum hier endeckt habe habe ich wieder hoffnung bekommen das mit der ratenzahlung wer mir nie eingefallen :P nur die frage ist jetz womit ich anfangen muss sollte ich zum zahnarzt oder doch lieber wieder zum KFO ?were sehr dankbar führ jede antwort :115:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, du musst auf jeden Fall zu einem KFO. Falls Zähne gezogen werden müssen oder irgend etwas anderes was er nicht macht schickt er dich eh zu einem Zahnarzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmh, ich würd's eher umgekehrt machen.

Ich würde beim Zahnarzt abklären lassen, ob die Zähne/Zahnfleisch/... überhaupt kieferorthopädisch "behandlungsfähig" sind und erst dann zum KO gehen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bevor du mit der Behandlung anfängst sollte der Zahnarzt mal drüber schauen, wg. Entzündungen, Karies, Zustand der Wurzeln um abklären zu können, ob überhaupt behandelt werden kann. Daher würde ich auch erst zum Zahnarzt gehen und mir dort eine Überweisung zum KFO mitgeben lassen, dann sparst du die 10€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bevor du mit der Behandlung anfängst sollte der Zahnarzt mal drüber schauen, wg. Entzündungen, Karies, Zustand der Wurzeln um abklären zu können, ob überhaupt behandelt werden kann. Daher würde ich auch erst zum Zahnarzt gehen und mir dort eine Überweisung zum KFO mitgeben lassen, dann sparst du die 10€.

hey sahra danke für den tipp ;) den anderen 2 danke ich auch wegen eurer intresse ich werde dann mal zum zahnarzt gehen und hoffe das man da noch was machen lassen kann :sad:

infomieren werde ich euch auch bei jedem schritt ;)

also bis dann und drückt mir die daumen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag