Hey,

ich war vorhin beim KFO und hab Separiergummis bekommen, weil Montag die GNE eingesetzt werden soll. Jetzt habe ich mich gerade mal gefragt: Warum hat sie bloß unten auch welche reingemacht? Das Teil wird doch oben befestigt. War das bei jemandem von euch auch so?

Liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Soll dir vielleicht unten schon die Zahnspange eingebaut werden? Oder ist dein UK auch zu schmal und du bekommt unten auch eine Apparatur?

Anders kann ich es mir auch nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nur erstmal oben das Teil.weil man muss jetzt schauen, ob der Oberkiefer dann auch breiter wird und wenn nicht,kurzfristig noch Op. Aber naja, mal sehen.... Ich werde mich mal überrraschen lassen,was die Montag dazu sagen :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch die Spange unten ;) Voll das komische Gefühl mit dieser GNE, dachte die sitzt direkt am gaumen oben,aber so ist es auch voll komisch zu essen :-? Hoffentlich gewöht man sich schnell dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich doch schnell dran gewöhnt, aber irgendwie habe ich jetz eine Entzündung auf der Zunge :| Ich dachte das geht vielleicht schnell wieder weg, aber das ist auch genau da wo dieses Mittelteil von der GNE ist. Ich hatte mir da schon was aus der Apotheke geholt, was man drauf machen kann,aber eig geht das direkt wieder ab, echt blöd!

Hat jemand von euch da auch Erfahrungen mit gemacht oder weiß wie man sowas schnell wieder weg bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, war gerade jetzt mal beim KFO, die Zunge hat sich einfach total entzündet wegen der GNE :-( Also ne aphte oder sowas ist es nicht. hab jetzt sowas spezielles zum spülen bekommen, mal sehen wies montag aussieht, sonst kommt sie erst wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephanie!

Also ich hab ja auch ne GNE und da gewöhnt man sich einigermßen dran, es ist zwar wirklich nervig, aber dein Mund muss sich ja auch erst mal an die fremdkörper gewöhnen.So richtig hab ich mich noch nicht mit angefreundet, aber das werde ich auch nie, hab sie jetzt seit mitte februar drin und bekomme sie endlich am 13. August raus. Freu mich schon voll. Aber du lernst wie man am besten ist und was man macht damit man den ganzen mist da wieder raus bekommt.

LG Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, stimmt im Grunde hab ich mich auch so schon dran gewöhnt. Hab ja jetzt so eine spezielle Lösung zum Spülen bekommen, denke das wird wohl helfen, das sich alles wieder beruhigt...Danke für deinen Zuspruch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden