Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mathilde

Kauprobleme nach Unterkiefervorverlagerung

Hallo Ihr, ich wurde am 26.5.08 operiert(UKVV) und darf seid 10 Tagen kauen. Allerdings kann ich meinen Mund dabei nicht mehr geschlossen halten:confused: , das essen ist zwar sowieso eine Qual (kleine Mundöffnung, in die Backe beissen, die Nahrung viel weniger zerkleinern können...), aber wenn ich mir vorstelle jetzt nur noch schmatzend mit offenem Mund essen zu können, auf Dauer, das ist echt bescheuert. Hat jemand Erfahrungen damit? Meine Unterlippe und Kinn sind auch noch taub.

Liebe Grüße

Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0