Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
robert

Nach OP in Therme

Hallo,

wisst ihr warum ich nach meiner OP (17.10.05) insgesamt 5 Wochen warten muss bis ich wieder in eine Therme darf.

Ich denke mir dass die Bewegung zum Abschwellen ja nur gut sein kann da das Lymhsystem in Bewegung kommt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi robert,

zum einen ist die wärme direkt nach der op natürlich absolut kontraproduktiv, zum anderen wäre mir das persönlich einfach viel zu riskant! bedenke, dass es sich bei der operation um eine künstlich erzeugte fraktur handelt, die möglichst ruhig gestellt werden muss (wie ein gebrochenes bein eben auch). und weil eben nicht komplett auszuschliessen ist, dass der vor-dir-schwimmende nicht plötzlich seinen fuss in deinem gesicht platziert, wäre ich damit ein wenig vorsichtig.

nimm lieber ein warmes bad in der badewanne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0