Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
timtim83

Hilfe, was kann ich machen?

Hallo,

bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, versuche mal mein Problem knapp darzustellen, bin übrigens Student und habe mir der Behandlung mit 20 begonnen, zahle daher selber :cry:

1)vor 2 Jahren einen Retainer im Oberkiefer erhalten damit sich noch gerade Zähne nicht verschieben.

2)Zähne haben sich trotzdem verschoben, Retainer raus, lose Spange erhalten

3)Seit 1,5 Jahren in Behandlung, wird leider nicht besser

4)Unterkiefer auch das Gefühl gehabt, das sich die Zähne verschieben, Kieferorthopäde gefragt, auch Röntgenbild gemacht, da der fehlende Weisheitszahn unten gerade kommt, wäre nach seiner Aussage kein Problem, einfach so lassen,

5)Zähne haben sich verschoben, Retainer rein (vor ca. 4Monaten), da ich mit der Schiefstellung noch leben konnte.

6)Nun gehen meine Zähne unten kaputt, Schneidezahnaufbau (gerade neu) ausgebrochen, Backenzahn auch ein Stück raus u Riss über den Zahn.

7)Laut Kieferorthpäde sei dies normal da ein Kiefer arbeiten würde, er hat mich auch immer überredet nicht die Weisheitszähne ziehen zu lassen, da diese kein Problem darstellen würden.

Ich hoffe Ihr könnt meinen Ärger nachvollziehen, da die Behandlung nun bereits ca. 1000euro gekostet hat und es immer noch schlimmer wird.

Was ratet Ihr mir zu tun?

Schon mal Danke für eure Hilfe :-o

tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0