FrankH

Einseitiger Kreuzbiss / GNE

Hallo,

habe ja nun seit einiger Zeit eine GNE im Mund um meinen schmalen Oberkiefer zu weiten und den Kreuzbiss rechts zu beseitigen. Mein Biss war bisher, bis auf den Kreuzbiss rechts (1 Zahn) eigentlich sehr gut, finde ich.

Ich frage mich aber gerade wenn nun der OK geweitet wird, geht das ja in beide Richtungen und mein Biss passt dann nicht mehr 100%, da bis auf den Kreuzbiss ja bisher auch alles ok war. Auf der linken Seite steht der OK ja dann zuweit über dem UK. :confused:

Wird das dann nochmals korrigiert? Oder wird der UK automatisch auch breiter? Wie verhält sich das mit einem Überbiss, wird dieser grösser, kleiner oder bleibt wie gehabt? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden