sera

OP Termin 30.07.2008

hey leute...es ist bald tatsächlich so weit...

Ich weis gar ncht, ob ich die Zeit vor der OP überlebe..ich bin so extrem panisch :?

bei mir steht eine UK-rückverlagerung in Recklinghhausen vor..

lg

sera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Sera!

Die Zeit bis zu deiner OP wird so schnell vergehen, dann hast du sie hinter dir und denkst, so schlimm war das alles gar nicht ;).

Ich bin jetzt auch schon 6 Wochen Post-OP und wenn ich zurückdenke, dann denke ich, wo ist eigentlich die Zeit geblieben.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück für deine OP.

LG, Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

jetzt im moment ist es nciht so schlimm..aber wenn wir ins KH fahren und kurz vor der OP die Zeit.. stelle ich mir sehr schlimm vor.

aber jeder muss da durch :-|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, habe ich mir die ganzen Wochen vor der OP kaum Gedanken dadrum gemacht. Es war wirklich erst vor der OP, weil die sich noch verzögert hatte. Da denkt man dann, warum machst du das eigentlich?! Aber sobald man die Beruhigungsspritze bekommt, sind alle Gedanken weg. Dann ist einem wirklich alles schei* egal^^.

Und ein paar Wochen nach der OP wirst du sagen: War doch gar nicht so schlimm ;)!

Mein Tipp: Such dir etwas ganz besonderes für deine Henkersmahlzeit aus =). Meine war Pizza^^.

LG, Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke :)

jetzt im moment ist es nciht so schlimm..aber wenn wir ins KH fahren und kurz vor der OP die Zeit.. stelle ich mir sehr schlimm vor.

aber jeder muss da durch :-|

Du bekommst vor der OP ja eine "Scheissegal" Pille. Die hat bei mir voll reingehauen. Ich hatte die Wochen vor der OP auch ziemliche Angst, aber nach der Einnahme der Pille hätten die das glaub auch ohne Narkose machen können. Mir war da alles völlig egal :lol:

Und nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, obwohl glaub 3 Tage nach der OP die Schmerzmittel abgesetzt wurden und das blieb auch bis heute so :) Also das wird schon, mach dich nicht verrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja alles sehr gut an, aber wenn dann der zeitpunkt da ist und ich ins OP geschoben werdeeeee...oh jee :?

Ja die scheissegal pille kenne ich:)) hatte bei mir damals nicht so sehr gewirkt, vielleicht bin ich deswegen so ängstlich..

kann ich davon auch 2 nehmen? :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch die woche vor der op echt angst....aber dann war alles gar nicht mal sooo schlimm....meine op ist jetzte 6 tage her und mir geht es ziemlich gut soweit.... ich hoffe bloß das du besseres essen bekommst als ich... das zeug was die mir andrehen wollte hat dafür gesorgt das ich jetzt 5 kilo leichter bin ;)

Ich wünsch dir ganz viel glück =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine UK-RÜckverlagerung in Jena...

ja ist allles noch ziemlich frisch....aber mir geht es bis auf den fakt, dass ich ein bissl komisch aussehe sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Werbung von Hijk. Würde das hier schnell löschen, damit es keine weitere Werbung gibt. Gruß matteo Oder sagen wir, ich beachte es nicht weiter, da ich ja nun geschrieben habe:p :P :p . LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden