Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lebensfreude

Warum Brackets umkleben

Bin jetzt 5 Monate post OP und meine KFO meint alles sieht soweit ganz gut aus. Im September muss ich wieder kommen da sie da die Brackets umkleben will. Hat das was mit der Endphase zu tun, was soll mit dem Umkleben erreicht werden?

Danke im Vorraus für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir wurden vor 5 Monaten auch einige Brackets umgeklebt. Bei mir wurden die Brackets einiger Backenzähne tiefer geklebt - auf diese Weise konnten sie noch etwas angehoben werden.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0