Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flugzeug-fan

Kurz vor der Op

Hi ich hab mal eine Frage,

bevor man die Narkose bekommt sieht man dann den KFC nochmal oder wie ist das ?Also wenn man an dem morgen als aller erstes operiert wird.

Ich frage deshalb weil damals als ich meine GNE Op hatte, da war ich die zweite oder so und vor mir war der erste mit einer Bimax.

Und jetzt bin ich neugierig ob ich evtl. bei meiner Bimax Op nächstes Jahr auch vorher bevor ich einschlafe den KFC noch mal sehen werde.

Oder sieht man den generell nie^^

Also wie war das bei euch so?

Bin da neugierig weil ich das immer mal wieder im TV zu sehen bekomme.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

also meine Op ist in 12 tagen.weiss jetzt nicht wie es bei kiefer OP´s ist,aber ich denke mal ähnlich wie bei allen anderen OP´s auch..

hatte meinen arzt vor meiner OP gesehn,er hat mich auch beruhigt und mir munternde worte zugesprochen...

genau so wie der anestäsist...ein gaaanz nettes team:-)

ist bestimmt in allen professionellen teams so...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich war die dritte auf dem op-plan.

mein Kfc sah ich am tag der op bevor er die erste operierte und nochmal im op-vorbereitungsraum...

lg schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke euch schonmal.

Weiß ja nicht wie das so aussieht wenn man in Offenbach operiert wird.

Naja mal schauen vllt. seh ich ja meinen operateur vor dem Eingriff , was ich echt gut finden würde. Da man ja ein paar nette Wörtchen gerne hört =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in Offenbach niemaden gesehen, was aber wohl auch daran lag, dass ich durch die LMAA-Tablette so neben der Kappe war, dass ich überhaupt nich mehr weiß, wei ich in den OP-Vorbereitungssaal und wie ich eingeschlafen bin :D. Alles weg. Hoffentlich wirkt die Tablette das nächste Mal wieder so gut ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab in Offenbach niemaden gesehen, was aber wohl auch daran lag, dass ich durch die LMAA-Tablette so neben der Kappe war, dass ich überhaupt nich mehr weiß, wei ich in den OP-Vorbereitungssaal und wie ich eingeschlafen bin :D. Alles weg. Hoffentlich wirkt die Tablette das nächste Mal wieder so gut ^^.

Ah ok ja die Tab. hab ich auch bekommen, nur bei mir hat sie so gut wie gar nicht geholfen. Hab alles mitbekommen wie die Narkose gesetzt wurde etc.

Aber "unseren Chirurg" hab ich nicht gesehen =)

Lag wahrscheinlich daran das es "nur" eine Gne Op war und ich als 2. dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Doc gar nicht gesehen.

Weder in der Vorbereitung, noch im OP-Saal.

Die Untersuchungen im Krankenhaus hatte der Assistent gemacht, den ich vorher auch nicht gesehen hatte...

Wie so oft: Das ist überall anders gelöst...

Nur nicht davon verrückt machen lassen.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab meinen gesehen. Im OP-Saal vor der BIMAX. Er hat mit mir ein bisschen gesprochen (war als 2. operiert). Und noch frueher, vor dem OP Saal, kam er in mein Zimmer, um mich zu begruessen. Aber ich war gerade in der Dusche, und es war nix mit Begruessen. Dann hat er mir einen Zettel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich hab meinen KFC im OP gesehen. Er hat mir noch Mut zugesprochen, kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern, weil ich von der Beruhigungsspritze so benebelt war^^.

Lg, Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok,

also ist das ganze ziemlich unterschiedlich wie ich hier lesen konnte.

Da muss ich mich wohl überraschen lassen am Op Tag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0