feigling

Sinn oder Unsinn?

Hallo miteinander!

Ich hab schon einmal im Forum von Elmex Intensiv-Reinigung gelesen (auch SuFu hat nicht wirklich viel gesagt).

Nachdem ich es heute in einem Geschäft erspäht habe, meine Fragen:

Verwendet ihr dass, hilfts was, schadets was, hats nen hohen Abrieb?

Vielleicht kennt sich jemand damit aus

lg feigling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Feigling,

also ich habe es ausprobiert, weil ich auch mal denn tip bekommen habe...

funktioniert hats nicht wirklich...

Also Weißer sind die Zähne dadurch nicht geworden, und auch die Gummis haben sich nicht wieder entfärbt dadurch.

Dazu kommt das da ne ganze menge Schleifpatrikel drin sind, merkt man schon wenn man die Zahnbürste mit dem Zeug im Mund hat...

Mein Tip: Wenn du es möchtest Probiers, vielleicht brings was, ich gehe Lieber einmal mehr zur Proffessionellen Zahnreinigung, eine Behandlung die ich JEDEM nur empfelen kann.

Liebe Grüße

Chris dat Zahnspängchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kann das bestätigen was zweinull geschrieben hat.

das zeug ist teuer und bringt nicht wirklich was.

vielleicht machst du ja andere erfahrungen.

lg schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden