Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SID

Link auf interessante www-Seite

Hi Progeniker.

Ich hab hier ne äußerst interessante Seite im Netz entdeckt. Sind fast alle Schritte in der Progeniebehandlung dargestellt. Klasse find ich die vielein Pics. Angefangen von den blauen Spacern, die zu allererst zwischen die Zähne gequetscht werde, über OP-Bilder bishin zum Endergebnis....

He Marco, wär vielleicht was für deine Linksammlung.

SID

http://medweb.uni-muenster.de/institute/zmk/einrichtungen/kfo/lehre/bildung/kdmms/f_index.html

Vielleicht kommt noch wer an das Studentenpasswort ran? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hab' mir Deinen Tipp mal angekuckt und finde ihn recht interessant.

Für einen Laien zwar ziemlich viele Fremdwörter und mords die Technik (OP-Planung usw.), aber sehenswert ist es allemal !

Vor allem weiß ich jetzt auch endlich mal wie so ein Splint aussieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jana,

Vor allem weiß ich jetzt auch endlich mal wie so ein Splint aussieht :)

meiner nicht :) der meine ist viel graziler gestaltet, kunstoff befindet sich nur im seitenzahnbereich und ist vorne durch einen dünnen stahl-bügel miteinander verbunden.

gruss, rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0