Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Annemarie

Aufwachen aus der Narkose wie aufwachen aus dem Schlaf?

Hallo Leute,

würde mich interessieren, wie man das Erwachen aus der Narkose empfindet. Ist es wie aus dem normalen Schlaf, oder irgendwie aprupt, oder langsam?

Hab mit der Narkose noch einen harten Kampf vor mir.

Danke für eure Schilderungen schon mal vorab.

lg Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi Annemarie :lol:

also ich dachte die hätten mich in die ecke gestellt :shock: hab mich nicht ausgekannt wo ich jetzt bin :wink:

fragte die schwester wo ich denn sei und sie meinte ich wäre jetzt im Aufwachraum...man war ich froh das alles vorbei war :P

Lg.

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annemarie,

wie lange Du nach der OP schläfst hängt wohl in erster Linie von der Menge der Narkose bzw. der OP Dauer ab. Bei mir wurde vor einem Jahr eine GNE (1Stunde OP) gemacht und vom ersten zwinkern bis zu „ich bin wieder halbwegs da“ hat es zirka 2 Stunden gedauert. Im Gegensatz zum normalen Schlaf ist man beim Aufwachen immer noch ziemlich geschafft und würde am liebsten wieder schlafen.

VG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch bei mir: wie aufwachen, allerdings an nem sonntag morgen bei dreckswetter draussen. :D also lieber noch mal rumdrehen und weiterpennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars auch so, einfach aufgewacht, erst etwas verschwommen gesehn, war noch ziemlich breit von den ganzen drogen die man da bekommt ;) bin dann aber recht schnell wieder eingedöst in halbschlaf, hab so halb mitbekommen wie mich meine stationsschwestern abgeholt haben und in mein zimmer gerollt. da hab ich dann erstmal weiter geschlafen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, dass ich nach dem aufwachen eigentlich sehr schnell wieder vollkommen klar war. naja bis ich bemerkte, dass das komische gefühl an meinem kiefer schmerzen waren. aber dafür gab's dann auch sehr schnelle abhilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hey, danke für die zahlreichen Antworten. Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, was mich erwartet. :roll::roll:

Aber es dauert ja noch ein weilchen, bis ich auf den Tisch komme!!!

Grüße Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage. Ich hatte mir schon vorher immer wieder vorgestellt, wie es sein würde, aufzuwachen. Vielleicht war es deswegen einfacher. Es war wie morgens im Bett, ich bin von alleine aufgewacht, hab vor mir Leute mit grünen Klamotten gesehen, alles klar. Keine Orientierungsprobleme, ich fühlte mich auch ziemlich fit, und war erleichtert, dass mir nicht übel wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0