Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
diggasen

Was passiert mit Nase nach OKVV oder Bimax??

Hallo!

Ich wollte mal fragen was bei einer Bimax bzw. Oberkiefervorverlagerung mit der Nase passiert?

also so wie ich das mitbekommen hab wird sie von vorne ein bisschen breiter!??!? und unter umständen schief? (kann man das irgendwie verhindern?!?)

was mich aber mehr beschäftigt ist was im Profil passiert. wirkt die nase weiter vom gesicht weg oder weiter im gesicht drin ??? hab auch von einigen gehört das die nasenspitze etwas hochgeht??? was stimmt denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0