PinkLady

"Empfehlungen"???

Ich frage mich schon lange, was es mit den "Empfehlungen" in den User-Profilen auf sich hat. Wer empfiehlt jemanden und wie? Was heißt das dann? Vorbildlicher User? Interessante Geschichte? Ich hab zum Beispiel eine und weiß gar nicht, wie ich dazu gekommen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja, das würd mich auch mal interessieren...

hab zwar keine "Empfehlung"... habs aber schon öfters gesehen...

lg, Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

wie ichs verstehe geht es darum, neue Mitglieder für das Forum anzuwerben, indem man den Link des Forums verbreitet. Wenn dann jemand über deinen Link hierherfindet- und sich als neues Mitglied registriert-, hast du eine erfolgreiche Empfehlung erlangt.

Es muss nur mit dem Link übertragen werden, wem die Empfehlung gutgeschrieben werden soll. Hier steht das in der Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn dann jemand über deinen Link hierherfindet- und sich als neues Mitglied registriert-, hast du eine erfolgreiche Empfehlung erlangt.

hey, coole funktion - kannte ich gar nicht :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden