Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katja

warum ich froh über meine spange bin!

hallo,

wollt nur mal erzählen wozu so eine zahnspange gut sein kann: nach einem flotten salto über mein fahrrad verdanke ich ihr, dass ich noch alle zähne habe :-) sagte zumindest der kieferchirurg. 2 zähne sind jetzt etwas wacklig und taub, aber auf grund der spange überhaupt noch da. so ein glück eigentlich! ich hoffe ja nicht, dass jemand anderer hier im forum mal in diese situation kommt, aber gut zu wissen ist es ja!

mlg katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich verdanke meiner Spange, dass meine 5 mm große Lücke im OK vorne jetzt endlich geschlossen ist und meine Zähne nicht mehr aus der Reihe tanzen, auch wenn ich sie manchmal verfluche.

Die Spange kann auch was gutes bedeuten.

Grüße Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0