Kennt jemand Übungen, die ein schönes, natürliches Lachen mit Zähnezeigen etc. trainieren? Ich habe scheinbar durch ein verkniffenes Mundzuhalten, die Mundmuskeln abgebaut:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Kein professioneller Vorschlag, aber warum siehst du dir nicht einfach ein paar lustige Filme/Serien an? Ist denke ich am einfachsten und natürlichsten. Also wenn du deine Gesichtsmuskeln trainieren willst, ich hab mich letztens bei "Scary Movie" halbtot gelacht zusammen mit meiner Mutter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt jemand Übungen, die ein schönes, natürliches Lachen mit Zähnezeigen etc. trainieren?.

Ist nicht Dein Ernst? Kennst Du Übungen die "Glücklichsein" trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist nicht Dein Ernst? Kennst Du Übungen die "Glücklichsein" trainieren?

Trink mal ne Flasche Whisky :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, "lachen" und "lächeln" verwechselt, es soll also um "lächeln" gehen. lachen klappt noch:-o , aber lächeln wirkt doch etwas verkrampft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm ein Lächeln sollte natürlich unverkrampft kommen, aber ein "falsches" Lächeln wird meiner Meinung nach immer sofort erkannt. Wobei ich dich verstehen kann, ich habe eine Freundin, die jahrelang zwar auf jedem Foto gelächelt hat, was aber immer gequält aussah, denn sie hatte eine Zahnlücke und von ihren Zähnen konnte man auf keinem Bild was sehen. Und jetzt ist die Zahnlücke nicht mehr da, aber richtig lächeln kann sie immer noch nicht auf Fotos :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden