Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sera

Schiene für die gummis

Hallo nochmal,

war gernstern noch das letzte mal bei meinem KFC, da ich keine brackets habe, bekomme ich schienen,die man normalerweise bei kieferbrüchen benutzt, wo man dann die gummis reinhängt.

hat schonmal jemand damit erfahrung gemacht oder kennt das jmd???

lg,sera :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sera,

hab selber schon seit über drei Jahren eine Spange und auch diese Tage für eine UK-Vorverlagerung dran. Genauer gesagt am Montag 28.8.08 in Augsburg

Daher kann ich dir nur sagen, dass die letzte Woche vom KFO verpassten Haken in jedem Zahnschwischenraum wirklich nicht angenehm sind.

Warum wird bei dir erst die OP und dann die KFO-Behandlung begonnen?

Hoffe nur das ich alles mit hab und dann geht es auch schon morgen los.

Wünsch dir Alles Gute und bis die Tage

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein KFC hat mir ein beispiel mit der schiene gezeigt, sah eigentlich sehr harmlos aus.ähnlich wie eine zahnspange.wird über die zähne befestigt.keine ahnung wie.....brauche nicht viele haken..nur paar für die gummies halt...

Ja weil ich die zahnspange nicht unbedingt gebraucht habe, da bei einer RV die zähne ohnehin kontakt haben :?:

feinarbeit wird dann der KFO nach der OP machen...also der wird bergab behandeln...nicht lange 4-5monate.

Ich wünsch dir alles gute für deine OP!!!

Donnerstag bin ich dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0