Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sera

Morgen gehts los...

-Werbung-

-Werbung-

Hey Sera,

ich wünsch dir alles Gute! Das alles so wird wie du es dir vorstellst und dass du keine zu großen Schmerzen hast!

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch' Dir auch alles gute! Hoffentlich hast Du keine Schmerzen und das Personal ist nett.

LG

Dinah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Glück - mir geht's am Montag dran.. da bist du dann wahrscheinlich schon wieder hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sera !

Das geht ja ruck zuck hier :razz:

Heute der eine morgen der andere "he"

Hauptsache die Op verläuft gut.

Ich möchte dir von meiner Seite alles liebe und gute wünschen bist echt mutig ich weiß nicht ob ich mir das alles zutraue :sad:

Aber "egal" bald hast du es ja dann entgültig hinter dir ich hoffe das du mit dem Ergebniss zufrieden bist.

Und ganz ganz schnelle Abheilung der Schwellungen und ganz ganz wenig

"Au ah weh" für Dich :razz:

Gruß: Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKEEE.,...bin seit eben wieder zu hause,und mir geht es gut:))

schreibe bald mein bericht..erst lade ich paar fotos hoch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal wieder richtig neidisch. Wieso geht das bei so vielen immer so schnell? nach 4 tagen aus dem KH raus, nach 1 woche gibt es schon kartoffelbrei und nach 2-3 wochen weiche sachen wie nudeln...

am 4 tag ging es mir noch nicht wirklich sonderlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja anscheinend ist das bei jedem anders...

aber ich kann auch nix essen..die gummis bleiben erstmal 10 tage noch drin.die schienen 3 wochen und der splint 4...

auch nicht gerade besser..

wiege schon 55 kg..

PS habe bilder reingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0