Lora

Kennt jemand diesen Chirurgen?

Hallo Leute!

Ich habe vor ein paar Monaten Herrn Dr. Cz... aus Regensburg, Lilienthalstr. kennen gelernt. Er ist mir von einem Zahnarzt empfohlen worden. Allerdings kenne ich bisher noch niemanden, der sich von ihm operieren lassen hat. Würde mich freuen wenn jemand mir über ihn berichten könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lora,

mir wurde der Dr. C vor einigen Jahren von einer KFO aus Regensburg empfohlen.

Angeblich soll er ein sehr guter KC sein. Allerdings operiert er, soweit ich weiß, in seiner Privatklinik und man wird sehr flott wieder nach Hause geschickt. Auch bei großeren Eingriffen. Was aber nicht unbedingt gegen ihn spricht!

Lieben Gruss

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch in 1,5 jahren bei ihm opperiert

mein zahnarzt hat hat ihn mit ebenfalls empfohlen. war vor 5 jahren bei ihm (hab so lange gebraucht um mich zu entscheiden) naja aufjedem fall fand ich ihn sehr symphatisch und auch eine bekannte wurde schon bei ihm opperiert

was mich jedoch stutzig macht ist, dass man anscheinend wirklich sehr schnell gehen kann und dass er immer 2 löcher in die backen schneidet was ich hier im forum nirgendswo gesehen hab. ich mein, wenn ich die wahl hab auf unnötige narben zu verzichten...... naja wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich jedoch stutzig macht ist, dass man anscheinend wirklich sehr schnell gehen kann und dass er immer 2 löcher in die backen schneidet was ich hier im forum nirgendswo gesehen hab. ich mein, wenn ich die wahl hab auf unnötige narben zu verzichten...... naja wird sich zeigen

das wollte bei mir vor 4 jahren als ich mich zum ersten mal wegen UK-VV informiert hatauch noch jemand machen.

so weit ich weiß ist das aber veraltet und unnötig, wenn man das entsprechende "werkzeug" hat, die schrauben im unterkiefer vom mund aus reinzuschrauben.

bearbeitet von relative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Danke für eure Antworten! Frage an <3~Ai~Shiteru~: Warum wirst du erst in 1,5 Jahren erst bei ihm operiert? Ist bei ihm die Wrteschlange so lang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich habe gerade erste mit der behandlung angefangen. wie lange es tatsächlich dauert weiß ich nicht, aber es dürfte wahrscheinlich hinkommen.

vor 5 jahren, als ich das erste mal bei ihm war, hab ich gekniffen und mich bis vor kurzem nicht mehr blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wurde in Nürnberg operiert und habe sowohl bei der UK-VV als auch bei der Plattenentnahme je einen kleinen Schnitt in den Backen, von denen aber keine Narben bleiben! Wenn man diese Schnitte nicht macht, sitzen die Schrauben wohl oft schief. Also die Schnitte waren für mich überhaupt kein Problem. Und dies ist durchaus übliche Praxis und sollte nicht unbedingt ein Grund gegen diesen Chirurgen sein.

Zu eurem Chirurgen aus Regensburg kann ich nichts sagen.

Liebe Grüße,

Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden