Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sunshan

hallo!

hallo allerseits!

bin per google nach langen recherchen auf dieses forum gestossen und finde gerade die erfahrungsberichte sehr informativ.

ich bin 17 jahre alt, und habe eine fehlstellung des unterkiefers (zu weit vorne) und bereits mit 13 eine behandlung beim KFO begonnen. es hat sich einiges verbessert, jedoch ist mittlerweile (die spangen sind alle weg) nichts mehr zu verändern; ausser mit einer op.

ich habe noch keine gespräche mit versch. ärzten gehabt, werde diese aber bald beginnen, da ich ja mit 18 'ausgewachsen' bin, und eine op möglich ist. meine familie ist grundsätzlich sehr kritisch eingestellt (arztfamilie) und ich versuche mir hier in dem forum mehr wissen anzueignen, damit ich mir eine eigene meinung bilden kann...

ich bin sehr froh mitglied zu sein, und freue mich, an den verschiedenen

erfahrungen der mitglieder teilhaben zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi =)

herzlich willkommen hier!

....aber ich glaube, dein Posting ist falsch hier, vielleicht kann es ein Mod ja in die "Vorstellungsrunde" oder so ähnlich verschieben....

viel Spaß hier wünsch ich dir noch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0