Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
japeme

Wie gehts weiter?

Hey ho,

hab jetzt seit ca. 2 Jahren eine feste Spange und bekomme sie bald raus. Nun die Frage: Was bedeutet "Eingliederung eines Teilbogens"??? Ist das ein Retainer oder irre ich mich?

MfG ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also erstmal, ich bin absoluter Laie, ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben. Ich habe im moment einen Bogen im UK vom 6er zum 6er, dann habe ich noch einen TEILBOGEN, der hat eine andere Stärke von dem einen 6er zum 7er, da der 7er gedreht werden musste und dafür eine andere Bogenstärke notwendig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Dankeschön auf jeden Fall! Ich dachte eben auch, dass es soetwas sein muss, da ich aber bei meinem nächsten Termin die Spange rausbekomme, kann der ja nicht mehr dazugehören. Weil der ja aber noch auf dem Behandlungsplan steht, stellt sich mir jetzt eben die Frage, was das genau ist, also was mit mir noch angestellt wird... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0