Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
YasminRueb

Dysgnathie OP am 06.08.2008 bei Prof.Dr.Dr.Bull in Krefeld Uerdingen

-Werbung-

-Werbung-

Na dann wünsch ich dir mal alles gute für die Op am Mittwoch!!

Wirst bestimmt alles super gut überstehen.

Werd mich dann auch über deinen Bericht freuen =)

Lg und viel Glück Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

deine geschichte kommt im fernsehen?oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?;-)

viel glück für deine op, wird gut gehen!

liebe grüße nelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yasmin,

weißt du schon, wann in etwa dein Bericht im Fernsehen ausgestrahlt wird? Und in welcher dieser Sendungen genau? Ich denke, hier hat keiner ein Problem damit, wenn du das nennen würdest (zwecks Werbung für den Sender oder sowas)....

ist ja richtig interessant.... dann bist du also die zweite nach Diana, deren Geschichte ins Fernsehen kommt.

Hoffentlich tut sich dadurch was in den Köpfen der Menschen, die das sehen (zwecks unnötiger Kommentare wie "Warum guckst du traurig/böse/usw.").

Und natürlich nicht zu vergessen wünsche ich dir alles Gute für die OP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auch alles gute für die OP!!

hoffentlich gehts dir danach genauso gut wie mir:)

kannst dich drauf freuen und brauchst gar keine angst zu haben...

der ganze stress ist es wert....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu !:-D

Na da bist du ja schon wieder.

Schade das ich deine Berichte erst so spät entdeck habe :???:

Hätte mich gerne mit dir ein wenig ausgetauscht.

Aber ich freu mich das du alles so gut überstanden hast und DU bist echt super wenig geschwollen:-D das ist schön.

Alles liebe und Gute !

Ps: Wollte mal fragen wegen dem Essen ist es möglich alles was man mag und man durch Mixer jagen kann zu essen ?

Püre und Spinat geht "ja" auch so oder ?

Mach mir darüber auch ein paar gedanken, denn abnehmen möchte ich nicht und ich habe hier schon öfter gelesen das die Kilos dann purzeln.

Gruß: Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Wollte mal fragen wegen dem Essen ist es möglich alles was man mag und man durch Mixer jagen kann zu essen ?

Ich denke mal, man kann so fast alles durch den Mixer jagen =)

Nur ob es dann auch wirklich schmeckt ist die andere Sache.

Du kannst es ja ausporbieren, kann dir aber nicht sagen ob es halt auch so schmeckt wie das "original" :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, man kann so fast alles durch den Mixer jagen =)

Nur ob es dann auch wirklich schmeckt ist die andere Sache.

Du kannst es ja ausporbieren, kann dir aber nicht sagen ob es halt auch so schmeckt wie das "original" :-)

Hallo @ Flugzeugfan ! DANKE ! Ich habe mir die Frage gestellt, da ich auf einem Bild/Foto gesehen habe das man so eine Art mini mini Schlauch auf die Spritze setzt und dann das Essen/Brei durch drückt. Und da passt echt fast nur so was wie Suppe/Brühe/Babybrei durch.

Ich möchte "ja" wie gesagt nicht gerne abnehmen.

Naja denke der Versuch macht schlauer ;-) mal sehen ob es dann auch wirklich schmeckt, aber bis es bei mir so weit ist dauert es sowieso noch eine ganze weile.

Gruß: Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ YasminReub :D

Von mir auch alles liebe, hoffe es klappt alles Plan mässig, freu mich schon auf dein Op-Bericht.

Fernsehe Team "Wow" wenn das im TV ausgestrahlt wird dann, schaue ich aber unbedinng die Sendung :D

So dann bis ganz bald, so wie es aussieht kannst du "ja" die WLAN in Krankenhaus nutzen. :D denn ist es bestimmt nicht ganz so langweilig für Dich. :lol:

Liebe Grüße Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt... warum sind alle Beiträge gelöscht? Kommt jetzt ein Bericht über sie im TV? Würde mich ja auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht allein mit der Verwirrung ..... am Anfang steht ja nur das als Begründung

Grund: weil ich dumm war u meinen namen angebeben habe, sh...

*Schulterzuck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0