stoeoe

morgen gibts den termin---heute

37 Beiträge in diesem Thema

ich freu mich nen keks,

morgen gibt es den op termin!

endlich!

am liebsten würde ich übermorgen schon operiert werden, sooooo lange habe ich drauf gewartet

;-)

eigentlich sogar schon heute! kann nicht schlafen bin so voller erwartung, oh gott wie kann man sich nur darauf freuen??? ich weiß es nicht, aber ich tu es gerade!:lol:

morgen berichte ich mal wann das ist... und ich hoffe meine laune ist dann auch noch gut! vllt werde ich doch mal schlafen...ich bin so augeregt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was ein Zufall.....:lol:

Ich bekomme auch morgen meinen genauen OP-Termin und ich freue mich auch schon. Viele halten mich für verrückt, wenn ich sage, dass ich mich freue, aber ich will es endlich hinter mir haben. Dieses Warten macht mich ganz kirre ;)

Ich wünsche dir viel Glück für dein Gespräch.

LG

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr zwei!

ich weiss genau, wovon ihr redet :) ich hatte meine op am 8.mai, und ich hab mich auch voll gefreut. worauf ich mich genau gefreut habe, kann ich auch nicht direkt sagen :/ aber es hat sich echt gelohnt..

bin jetz super zufrieden und ich drücke euch ganz ganz fest die daumen, dass bei euch alles super verläuft.

viele liebe grüße, mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool...

ich wünschste ich würde auch meinen Op Termin gesagt bekommen.

Aber das dauert wohl noch ziemlich. =(

Naja wünsch dir morgen auf jeden Fall viel Spaß, beim

erfahren deines Termins :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier etwas Glück, denn ich war wegen einer anderen Sache bei meinem KC und da haben wir dann auch gleich den OP-Termin ziemlich fest gemacht. An dem Tag hatte ich noch nicht mit einem Termin gerechnet. Nach dem Gespräch war ich mir dann gar nicht mehr sicher, ob jetzt der Termin fest war oder ob es nur ein Terminvorschlag war. Ich habe dann 2 Tage später noch einmal angerufen, um mir den Termin noch einmal bestätigen zu lassen.

Aber mir ging es genau so, ich war dann auch so richtig aufgekratzt. Endlich eine Unsicherheit weniger, jetzt kann man auf den Termin hinarbeiten und kann auch die weiteren Termine planen.

Mir wäre schon fast am liebsten, wenn alle weiteren Folgetermine auch schon feststehen würden (Metallentfernung, Kieferknochenverstärkung, Titananker für Implantate setzen, usw), dann könnte man einfach bsser alles weitere planen (Urlaubsreisen, Arbeitstermine etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 21. august krieg ich nen neuen kiefer!

den alten verkauf ich bei ebay ;)

:83: :83: :83:

noch 15 tage dann geht es ins krankenhaus, vorher noch splinte und mit der kasse rumschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum OP Termin. Ich weiss noch wie froh ich war, als ich meinen hatte.

Ich habe mich richtig auf die OP gefreut ( klingt komisch-ist aber so)

Kann dich gut verstehen. Hoffe die Zeit geht schnell um !!

Viele Grüße

Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch super =)

Sind ja nur noch 15 Tage dann ist es soweit.

Sei froh um so schneller hast du dann alles hinter dir, wünsch dir viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte weinen,

eben haben sie angerufen, kein termin bei der doktorschen mit den splinten!

deswegen soll die ganze op nach hinten verschoben werden!

ohh gott, ich habe wie immer nur pech! scheiß 2008!

das hat so viele blöde folgen für mich!

das kann sich immer keiner vorstellen,

die frau die die termine verteilt, wenn sie wüsste was davon abhängt!

immer muss ich alleine alles erkämpfen und wenn es scheint zu funktionieren ist alles wieder hinfällig!

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, der 21.August ist nun doch nicht der OP Termin ???

Das wär jetzt echt ziemlich blöd. Erst heißt es der

und der Tag und dann

wird es doch nichts... na das ist ja mal super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch nicht an einer kieferorthopädin scheitern,

dann muss sie die pupertären gören halt 10min warten lassen, ohhhhh, hab ich eine laune! wer mir heut noch in die finger kommt, dem gnade gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ne Scheiße, wir halten uns doch auch an vereinbarte Termine tut mir echt leid hoffentlich ziehen die das nicht auch bei mir so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du denen erklärst, wie viel davon abhängt? Vielleicht gibt es Termine, die nicht wahrgenommen werden können, oder daß du dich an einem Tag einfach hinsetzst und wartest, bis ein bißchen Freiraum ist... Das habe ich immer angeboten und dann ging es auf einmal doch schneller.

Wobei es natürlich mit dem Splint wahrscheinlich nicht gerade 5 min. dauert. Ich habe auf jeden Fall irgendwann einen ziemlichen Aufstand gemacht, nachdem der OP-Termin 2mal verschoben wurde. Dann haben alle auf einmal zugehört, als ich erklären wollte, was das für mich bedeutet (oder allgemein gesprochen: was es bedeutet, wenn man berufstätig ist und verschiedenen Verpflichtungen nachgehen muß, die man nicht einfach so verschieben kann). Danach waren sie auch viel mehr bereit, den Termin doch vorzuziehen- immerhin 10Tage vor dem Termin, den sie mir unbedingt geben wollten. Versuchen kannst du es ja! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden, dein Splint macht eine Kieferorthopädin???

in meiner Klinik macht dies glaub ein Zahntechniker, wenn ich es recht verstanden hab:wink:

was mich aber viel mehr wundert, die Klinik und die Person welche den Splint herstellt klären sich nicht miteinander ab was die Termine angeht:roll:

machen die sowas denn nicht täglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.09.2008 ist mein OP-Termin :mrgreen:

Ich freu mich schon so...........:lol:

Oh du hast es gut nur noch knapp 1 Monat und ein paar Tage =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laune noch schlechter...

geheule groß!

gott wenn die nur wüssten wieviele sachen davon abhängen!:-( :-(

Oh, das darf doch nicht wahr sein - das tut mir wirklich leid! Leider ist es machmal so, dass es ohne ein bißchen Aufstand nicht geht.

Ich würde in Deinem Fall einfach in die Praxis fahren und einen keinen "Sitzstreik" machen. Ich bin mir sicher, dass du prompt behandelt wirst!

Offesichtlich hat auch Deine KO einen kleinen "Wachhund" der per se einfach mal alles abwimmelt ;-)

Liebe Grüße und viel Glück

Bracket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh, das darf doch nicht wahr sein - das tut mir wirklich leid! Leider ist es machmal so, dass es ohne ein bißchen Aufstand nicht geht.

Ich würde in Deinem Fall einfach in die Praxis fahren und einen keinen "Sitzstreik" machen. Ich bin mir sicher, dass du prompt behandelt wirst!

Offesichtlich hat auch Deine KO einen kleinen "Wachhund" der per se einfach mal alles abwimmelt ;-)

Liebe Grüße und viel Glück

Bracket

... es sei denn,, der KFO hat gerade Betriebsferien (so wie meiner, der macht seine Praxis gleich 4 Wochen zu). Da kann man dann einen langen Sitzstreik machen....;)

Ansonsten ist so eine Terminverschiebung schon Mist. Da wär ich auch stinkig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... es sei denn,, der KFO hat gerade Betriebsferien (so wie meiner, der macht seine Praxis gleich 4 Wochen zu). Da kann man dann einen langen Sitzstreik machen....;)

Ansonsten ist so eine Terminverschiebung schon Mist. Da wär ich auch stinkig.

Hä, was hat denn das jetzt mit dem Ursprungspost zu tun? Da geht's doch nicht um Betriebsferien!

LG

Bracket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am 21. august krieg ich nen neuen kiefer!

den alten verkauf ich bei ebay ;)

:83: :83: :83:

noch 15 tage dann geht es ins krankenhaus, vorher noch splinte und mit der kasse rumschlagen

wenn ich am 21. im flieger sitze,werde ich an dich denken und dir die daumen drücken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat sich eas getan,

ich habe mich nicht abwimmeln lassen,

ich habe nochmal angerufen und ihnen versucht zu erklären was davon abhängt!

ich hoffe sie behandeln mich trotzdem gut,

denn die splinte macht eine mir unbekannte KO,nicht meiner

ich hoffe nicht sie fühlt sich genervt,

ich war ziemlich enttäuscht, aber irgendwie kann sie nichts dafür,

denn ich habe immer gesagt es geht nur im August, aber vllt war das nicht zu eindringlich... aber jetzt haben es alle verstanden!

AM 21. AUGUST! Juppi:83: :83: :83: :83: :83: :83: :83: :83: :83: :83:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden