Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marius

Aktivator ????

Hallo zusammen,

bin jetzt 4 Wochen Post-op (Uk-Vorverlagerung).

Nun hat mein Chirurg gesagt, das er möchte, das mir mein KFO einen sogenannten Aktivator einsetzt !

Leider hab ich nicht so richtig verstanden was das genau ist, wie es aussieht, wann ich es tragen muß, ob mich das in irgendeiner Form behindert und ob es weh tut ....?????

Hilfe - ich hab nicht ( nach 3 Wochen kompletter verschnürung ) nochmal so zu "leiden" ....

Für Eure Info´s vielen Dank im Voraus !

Greeeeeeeeeeetz

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Die ganze Zeit dachte ich,ganz normale lose Spangen zu haben,dabei habe ich auch einen Aktivator!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0