Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SID

Entnahme der Platten.

Helau!

Ich krieg diese Woche die Platten raus. Könnt ihr mir nochmal schildern was auf mich zukommt?

Schmerzen, Schwellungen, wie lang der Eingrif dauert, wie lange ich wieder brauch um auf die Füße zu kommen usw. Schonmal danke für die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Platten im Oberkiefer, ambulant, Vollnarkose.

Im Moment bin ich absolut im Stress und nun noch der Scheiß mit den Platten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

reine op-dauer wird wohl nicht länger als ne halbe stunde sein, bei mir war's danach komplett schmerzfrei. auch die schwellung hält sich sehr in grenzen, wenn du die ersten drei tage ordentlich kalt draufhälst. hämatome gabs bei mir keine und nach ner woche sah ich wieder wie neu aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

gratuliere, daß die Platten nun auch endlich raus sind. Wie fühlt man sich?

Hast du jetzt die feste Spange noch drin bzw. brauchst du dann noch für ein 1/2 Jahr oder 1 Jahr einen Retainer (den Lingualretainer zahlt das deine Kasse?) oder eine lose Spange?

Hab gestern die feste Spange bekommen :cry: , na, na... es geht. Gestern war das blöde rumprobieren mit den "Ringen" unangenehm (Rauf-runter-rauf - festtackern), vorallem wären ihnen fast die kleinsten Größen ausgegangen. Tja es fällt alles kleiner bei mir aus, hätte nie gedacht daß meine Beißerchen auch zu den kleinsten gehören u. manche Kinder viel größere haben? :wink:

Heute der 2. Tag gehts besser als gedacht, ob die selbstligierende Brackets wirklich soviel Unterschied machen zu den normalen ?! Es heißt zwar daß es eine zahnschonende Kraftabgabe ist, aber jetzt heißt es mal ein paar Tage abwarten, wies wird. Natürlich hab ich ausgerechnet jetzt einen Heißhunger auf Fleisch - was sich ja schwer kauen läßt... :evil::evil: , abgesehen davon kann ich noch nicht abbeißen.... Na ja hoffe das wird auch bald...

Machs gut Rainer u. wirkliche tolle Arbeit die ihr in diesem Forum leistet! - Gratuliere EUCH :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0