hey,

ich habe mal ein frage und zwar..

Tanzt von euch jemand?

ich möchte nämlich in ein paar jahren eine tanzausbildung machen und brauche einen crash kurs in ballet .. weiß jemand ob es solche workshops gibt oder nicht...

danke schonmal für die antworten ..

lg sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Sanny,

ich habe früher mal in Vereinen getanzt, aber mittlerweile nur noch hobbymäßig.

Möchtest du einen Beruf vom Tanzen machen?

Es gibt Ausbildungen als bspw. Tanzpädagogin, aber (zumindest hier bei mir in der Regio) sind die ziemlich teuer......

Ansonsten kannst du natürlich auch Ballet als Kurs machen, das wird sehr oft auch für Erwachsene angeboten. Darauf kann man ja dann aufbauen mit Erweiterungs-kursen usw.

Googel einfach mal nach Studios in deiner Stadt! ;)

P.S. Was/welche Erfahrungen hast du schon vom Tanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke für die antwort...

ich habe auch schon gegoogelt und einige schulen gefunden nur halt noch keinen ballet workshop...

ja ich möchte es als beruf erlernen ..

das war schon immer mein traum...

ich habe 6 jahre garde und showgetanzt mit tunier erfahrung...

dann habe ich 2006/07 und 2007/08 in einem musical getanzt..

jewals verschiedene...denn hab ich verschiedene workshops gemacht z.b.

video clip dancing joa und seid einem jahr tanze ich wieder showtanz.

nach den ferien tanze ich noch zusätzlich in einem anderen verein und dann auch auf tunieren ...

was hast du denn mal getanzt?

lg sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden