Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Silvia

Übermorgen ist dann meine OP angesetzt....

Hallo Ihr alle!

Tja, es ist jetzt auch bei mir soweit. Übermorgen werde ich am OK operiert. Ich komme mir vor, wie ein Opferlamm......

Auch ich möchte es nicht versäumen, Euch allen für die ausführlichen Infos und Berichte zu danken - es hat mir ganz viel Mut gemacht. Danke an Marco+ und Rainer, die diesen Informationsaustausch überhaupt möglich gemacht haben. Ihr seid einfach großartig!! 8)

Danke auch an Tanja, die morgen oder übermorgen hoffentlich wieder zu Hause bei ihren Lieben sein wird. Und natürlich auch an Toni, die mein schrifliches "Lamento" über sich ergehen lassen musste.... Danke auch all denjenigen, die ihre Fotos dem Forum zur Verfügung gestellt haben - ich werde es auch noch tun - versprochen!! :lol:

Roland, mein Mann, wird Euch auf dem Laufenden halten und berichten, wie es mir so geht.....

Ciao bis bald

Silvia :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Silvia!

Gern geschehen :D:D:D ´

Nochmal alles gute,melde Dich sobald Du wieder da bist!

Ganz liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silvia,

ich bin wieder zurück. Und ich sage Dir, es ist halb so schlimm. Ich bin am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen worden und seit dem ich zu Hause bin, geht es immer besser!!!!

Mein OP-Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Dir für die OP alles Gute.

Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen.

Viele liebe Grüße

Silvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch an alle, die meiner lieben Frau so beigestanden haben.

Silvia geht es außergewöhnlich gut, um nicht zu sagen sehr gut. Mein Gott Sie redet schon und wie.

Die Imlantate hat sie auch schon gesetzt bekommen und sie ist darüber sehr happy.

Die OP war am 16.11., alles in allem hat es 5 Stunden gedauert.

Am Abend des 16. wurde auch die Magensonde entfernt.

Mehr Details werdet ihr von Silvia bekommen. Hoffe dass sie am 21. oder 22. nach Haus kommt.

Bilder werden folgen.

Tschüß Roland (der Mann von der tapferen Silvia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0