Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
spunk

Bin der Neue und stell mich mal vor.

Da ich heute morgen meinen Behandlungsplan bekommen habe, dachte ich mir es wäre der richtige Zeitpunkt mich hier mal kurz vorzustellen.

Ich hatte als Jugendlicher schonmal eine feste Spange und weiß, was da auf mich zukommt. Leider haben sich meine Zähne nach der Behandlung wieder verschoben und sind jetzt wieder genauso schief wie vor 15 Jahren.

Zum Glück bekomme ich diesmal nur im Oberkiefer Brackets und im Unterkiefer soll ich eine Aufbissschiene tragen. Aber vor dieser Nance-Apparatur im Ok hab ich schon ein bisschen bammel.

Mit 30 nochmal Brackets damit komm ich ja klar, aber dabei auch noch so brutal zu lispeln, wie mit ner losen Spange find ich echt Sch..... .

Und dann noch essen mit dem Ding! Die Vorstellung find ich echt grausam.

Jedesmal nach dem Essen mit der Munddusche rumhantieren, um die Essensreste unter dieser Platte weg zu bekommen. Grrrr.:evil:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einer Nance-Apparatur?

Naja, bis zum 15.09 hab ich noch Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen, dann trage ich für die nächsten 18 Monate wieder Schneeketten.

Bis dahin. LG

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir wurde es vergessen von meinen Eltern in der Kinderzeit die Behandlung durchzuführen und jetzt muss mit 36 die Behandlung vorgenommen werden, was ich für Schneeketten bekomme weis ich nicht , denn ich warte Täglich auf den Behandlungsplan, der am Donnersttag besprochen werden soll.

Es soll aber entweder "Schneeketten" oder Lose Spange und dann Schneeketten geben ! da war sich der Doc am Freitag noch nicht so sicher, obwohl er am Vortermin von "Schneeketten" sprach , schlug er am letzten Freitag lose Spange vor und meinte dann als ich frage warum die änderung , er wollte es sich wieder noch mal durch den Kopf gehen lassen, machte Abdruck und zog Weisheitszahn sowie sagte das er den Abdruck ausgiessen wolle und mir dann den Behandlungsplan schicken wollte den wir dann am Donnersttag ( 14.8.08 ) besprechen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0