Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Claudia1988

Überstanden....

Hallo Leute....

Hatte meine op am 7.8.08 in Wien.

Die ersten Tage waren anstrengend aber jetzt gehts schon langsam wider.

Habe in Krankenhaus 6Kilo abgenommen und jetzt zuhause auch noch ein Kilo.

Das Essen ist so eine sache für sich aber man gewöhnt sich an suppe und pudding. :D

Die Schwellung wird auch schon besser, die Lippe ist auch nimmer taub und die Wangen sehn auch wider aus wie Wangen.

Am Di. habe ich die nächste kontrolle und da hoffe ich bekomme ich die gummis raus.

bis bald.......lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

glückwunsch zur überstandenen OP:) hatte meine op am 31.07 in recklinghausen.

meine schwellung ist shcon komplett weg und habe auch nix mehr im mund:))

essen geht auch schon wieder.

ist immer wieder schön von erfolgreichen OPs zu hören.macht den leuten,die es noch vor sich haben mut :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey... das ist schön.....

Ich hatte meine Unterkieferrückverlagerung am 13.8. und seh aus wie ein dicker Hamster ;-)

sagt mal kann mir einer von euch vielleicht verraten wie lange die Schwellung ungefähr anhält?

Und meine Lippen sind noch so naja taub nicht ganz aber fast und taub bis zum Kinn......wie lange wird das denn ungefähr anhalten?

lg steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP!

Was wurde denn bei dir gemacht?? OK und UK??

Meine UK-VV ist schon 3 Monate her... ich war auch nicht sehr geschwollen...

sag mal, aus welchem Teil in NÖ kommst du?? Kannst mir ja

ne PN schicken!

lg, Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... zur überstandenen OP! Was wurde denn bei dir gemacht?? Schließe mich da Tanja`s Frage an :o)))))

Wünsch dir weiterhin alles Gute und dass alles gut verheilt!

LG Binchen aus Tirol

;);-););-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine op auch schon seid 2 wochen hinter mir. und muss einen splint tragen musstet ihr das auch tragen?

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euern mund wieder von alleine aufmachen konntet? hab immer noch gummis drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0