Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JS

Platten entfernen ohne Vollnarkose?

Hat sich schonmal jemad die Platten mit einer örtlichen Betäubung herausnehmen lassen? Ich habe im Oberkiefer 4 kleine Platten drin. Hab keine lust auf eine Weitere vollnarkose.

Gruss JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

wird wohl teilweise gemacht, aber mir würde so spontan nichts einfallen, was gegen eine kurze vollnarkose sprechen würde. für den patienten und den behandler die angenehmere variante, zumal auch das ambulant passieren kann. lass dich einfach mal von deinem chirurgen beraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0