Susine

GNE - wie lange arbeitsunfähig?

Hallo,

kann mir jemand berichten, wie lange man bei einer GNE krank geschrieben ist?

Wie lange soll man sich mit dem Sprechen zurückhalten?

Danke!

Susine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Susine

Ich war nach meiner GNE 2 Wochen krankgeschrieben, hierbei kommt es allerdings auf den Einzelfall an.

Sprechen konnte ich direkt nach der OP, war zwar etwas ungewohnt, aber es ist auszuhalten. Ich hab nur mit den S und SCH-Lauten und mit dem I ein paar kleine Probleme, die klappen nicht mehr so wie früher. Allerdings ist das Ende ja absehbar. :grin:

Ich hab viel Kontakt mit Kunden, es gibt zwar viele, die was merken, aber auch ne ganze Menge, die erst beim Blick auf meine Zahnlücke was merken.

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war 2,5 Wochen krankgeschrieben und 1 Woche davon im Krankenhaus.

Hab allerdings eine knochentragende GNE.

Ich hab mich nach diesen 2,5 Wochen noch nicht wirklich fit gefühlt, was aber eher am Kreislauf lag.

Grüße

Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meine GNE wurde ambulant durchgeführt, ich war für 2 Wochen krank geschrieben, ging aber nach einer Woche schon wieder zur Arbeit. Ich war nur die ersten 3 Tage wirklich müde und geschwollen, da konnte ich locker 15 Stunden am Tag schlafen und Zeit zum Reden blieb da gar nicht erst ;) Aber es ist bestimmt nicht so, dass man gar nicht sprechen kann nach der OP. Anfangs murmelt man aufgrund der Schwellung, und danach ist eigentlich wieder gut.

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden